Liebe Mitbürger,

hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr, sowohl in unserem Ort, als auch für viele Bilzingslebener privat.
Die Auswirkungen des Virus betreffen uns alle und bringen eine Vielzahl an Veränderungen mit sich.
Liebgewonnene Traditionen, Feste und Feiern konnten auch in diesem Jahr nicht stattfinden.
Nur dem Engagement vieler unserer Mitbürger ist es zu verdanken, dass Kinder und Jugendliche weiterhin an sportlichen und kulturellen Ereignissen teilnehmen konnten, die Feuerwehrausbildung weiter vorangebracht wurde,
unsere älteren Mitbürger im Frauenkreis eine Begegnungsstätte in gemütlicher Runde besuchen konnten.
Deshalb gilt unseren Ehrenamtlichen in den Vereinen, der Feuerwehr, der Kirche, der Jugend-und Seniorenarbeit sowie den Sponsoren, welche nicht nur aus Bilzingsleben kommen, ein großes Dankeschön.
Euch haben wir unser lebendiges und vielseitiges Zusammenleben zu verdanken.
Jeder Mensch, der sich für andere Menschen engagiert macht unsere Welt ein Stück heller und hoffnungsvoller.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, auch im Namen des Ortschaftsrates, ein freud-und friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr – mit vielen wundervollen Momenten und Gesundheit.

Eure Ortschaftsbürgereisterin
Kathrin Straube-Elst