Willkommen Landgemeinde

Ab dem 1.1.2019 gehört Bilzingsleben, gemeinsam mit den Gemeinden Frömmstedt, Kannawurf sowie der Stadt Kindelbrück, zur neu gegründeten „Landgemeinde Kindelbrück“. Aus den Gemeinden bzw. der Stadt sind nun Ortsteile in einer neuen Gemeinde (Landgemeinde Kindelbrück) entstanden. Momentan sondiert sich der Landgemeinderat, bestehend aus den bisherigen Gemeinde- bzw. Stadträten, um Beschlüsse für das weitere Miteinander herbeizuführen. Aus den Gemeinderäten von Bilzingsleben wurden Ortschaftsräte, die ihre ehrenamtliche Tätigkeit noch bis zur nächsten Kommunalwahl am 26. Mai 2019 ausführen können. Diese stehen natürlich auch weiterhin gern für die BürgerINNEN von Bilzingsleben für lokale Anfragen zur Verfügung.

Änderung der postalischen Anschrift:
ALT:
Max Mustermann
Musterstraße 100
06578 Bilzingsleben

NEU:
Max Mustermann
Musterstraße 100
06578 Kindelbrück, Ortsteil (OT) Bilzingsleben

Desweiteren sind Änderungen an Ausweisen und Pässen nötig. Für Fragen wenden sie sich bitte an die VG Verwaltung in Kindelbrück.

Schreibe einen Kommentar